Display: Bläulicher Fleck

C

Casey

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo Leute,

mir ist bei meinem Display ein bläulicher Fleck aufgefallen.
Er ist bei Grauen oder Weißen Hintergrund im oberen Drittel auf der rechten Seite sichtbar.

Jemand schon was ähnliches bemerkt? Weiß nicht ob's ne Serienstreuung ist, oder es an einer Verklebung an der Stelle liegt ...
 
würde ich direkt umtauschen... gibt viele "schlechte geräte" vom g5. selbst schon viel mist in der hand gehabt. sei es lose und klappernde powerbutton, ne scharfe kante zwischen magic slot und body oder grünstich im display, lichthöfe.... und und und...
Verarbeitung ist teilweise echt mangelhaft. also zurück damit.
 
Casey schrieb:
Hallo Leute,

mir ist bei meinem Display ein bläulicher Fleck aufgefallen.
Er ist bei Grauen oder Weißen Hintergrund im oberen Drittel auf der rechten Seite sichtbar.

Jemand schon was ähnliches bemerkt? Weiß nicht ob's ne Serienstreuung ist, oder es an einer Verklebung an der Stelle liegt ...
Ich kenne das aus der Ausstellung beim Saturn - aber beim G4. Allerdings bei 3 unterschiedlichen Geräten. Anfangs dachte ich, es läge an meinen Augen.

Der nette Verkäufer meinte jedoch, nee, das wär schon ein display-Fehler, es würde sich um Einbrenneffekte handeln. Der LG-Vertreter würde die auch immer mal wieder austauschen, aber es käme bei den meisten schnell wieder vor.

Es wird ja beim G5 viel über das wesentlich zu dunkle display geklagt, auch ich hatte ein neues Vorführgerät, was deutlich zu dunkel und zudem auch vom Bild her eher grau als weiß war. Ob die ungewöhnliche fehlende Helligkeit von LG zum Schutz des displays gedacht ist? Halten die ausgeprägte Helligkeit vielleicht nicht aus?

Nachtrag: Ich würde es auch sofort zurücksenden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.762
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
E
Antworten
6
Aufrufe
1.810
dexxter88
dexxter88
hotrats
  • hotrats
Antworten
3
Aufrufe
1.194
hotrats
hotrats
Zurück
Oben Unten