Display wacht verzögert auf

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xXOptimusGXx

Neues Mitglied
1
Hallo alle,
ich habe folgendes Problem und sowohl Google als auch in den Einstellungen rum probieren haben bisher leider nicht geholfen. Wenn ich doppelt Tippe oder auch die Taste auf der Rückseite verwende, dauert es zum Teil 3 bis 4 Sekunde bis das Display sich hochfährt. Ich habe schon verschiedene Sachen probiert aber nichts hat geholfen. Keine Vieren, kein Energiesparmodus und auch kein ausgelasteter RAM. Die RAM Auslastung liegt bei 60% und der Speicher ist auch nur zu 50% belegt.

Ich hoffe Jemand kann mir helfen.
Danke im Vorraus
 
Prpblem ist schon gelöst. Es lag an der Speicherkarte.Ich habe mir eine 128 GB gekauft, allerdings bei Ebay. Es scheint so als wäre es eine Kopie gewesen denn sie hat in anderen Bereichen auch schon Probleme gemacht. Habe jetzt eine andere Karte drin und alles funktioniert wieder einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Hi,
wenn es wirklich daran lag, dann hast du Glück gehabt. Es ist ein gut dokumentiertes Problem, dass die G5 zum Teil ewig brauchen wenn sie sich erstmal dazu entschlossen haben, richtig tief zu schlafen. Es wird zum Teil vermutet, dass es ein Problem mit dem Lichtsensor ist - der ja den Powerbutton und das Double Tap "frei gibt" (Lichtsensor zugehalten, funktioniert ja beides nicht). Ich hatte ein ähnliches Problem und dann verabschiedete sich der besagte Sensor komplett. Ist grad zur Reparatur.

Wollte das nur mal teilen.

LG Silvio
 
  • Danke
Reaktionen: xXOptimusGXx
Zurück
Oben Unten