Displayhelligkeit

Hab nun mittlerweile ein Honor 8. Das Honor 8 Display ist iim hellen deutlich besser ablesbar als das G5 Display
 
Neonyx schrieb:
Also ich finde dass die Display Helligkeit vom G5 um einiges Heller ist als vom S7 und iPhone.

Wir waren letztes Mal mit Freunden Pokémon Go (jaja ich weiß schlagt mich nicht) spielen und dabei ist es deutlich aufgefallen dass man auf meinem Gerät definitv mehr erkennen konnte...
Es war sehr warm draußen und mehr als genug Sonne.

Ich beobachte bei meinem G5 mehrere Arten von Boosts.

Helligkeit bereits auf 100%

Stufe 1: Kontrast wird runter geschraubt.
Stufe 2: Es scheint als wenn die Farbsättigung extrem angehoben wird.
Stufe 3: Display wird merklich heller und bleibt auch hell... (Ist jetzt schon heller als das S7) Verdecke ich dann den oberen Teil halb schaltet das G5 zurück bleibt aber auf 100% stehen.
Stufe 4: Display wird nochmal um einiges heller und ist dann wirklich sehr gut ablesbar selbst in praller Sonne...

Nachteil an Stufe 4: Gerät erwärmt sich wirklich stark und der Akku ist schnell leer... Aber ein dunkler werden konnte ich nicht beobachten es stimmt aber dass das G5 sobald man aus der Sonne geht wieder 1 Gang runter schaltet. Dies ist aber trotzdem um einiges heller als die 100% die man manuell einstellen kann.

Und selbst die 100% reichen ohne Boost locker um draußen was zu erkennen.

Also dass das Galaxy S7 heller wäre als das G5 kann ich absolut nicht bestätigen...

Besitze ein LG G5 von Vodafone... Ist gerootet und ein ungebrandetes ROM aufgespielt.

Vielleicht gibt es unterschiedliche Chargen vom G5 weil solche Probleme treten bei mir gar nicht auf... Wenn der Boost sich eingeschaltet hat bleibt er auch an bis man aus der Sonne geht.

Habe das G5 mal auf einer 5 Std Fahrt nach Hannover als Navi benutzt und der Boost hat sich zuverlässig eingeschaltet. Konnte den kompletten Weg mit einer Akkuladung und Display Boost bewältigen. Das Display war sehr gut ablesbar...

Würde gerne Vergleichsfotos machen mit meinem G4 aber habe keine Taschenlampe die den Boost auslösen kann... Schaffe selten mal Stufe 3 aber Stufe 4 klappt wirklich nur bei direkter Sonneneinstrahlung...

Sorry ,aber 5 Stunden Navi und noch mit Displayboost ist eigentlich so gut wie unmöglich.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Zurück
Oben Unten