Einstellungen der Benachrichtigungen

smartandroid

smartandroid

Dauergast
676
Hallo zusammen,
habe seit gestern neben einem Samsung Galaxy S7 auch ein LG G5

Leider komme ich mit den Einstellungen der Benachrichtigungen nicht zurecht.

Auf dem Galaxy S7 habe ich die Möglichkeit für jede App einzustellen, ob sie Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm anzeigen kann und ob dort nur eine Benachrichtigung oder auch der Inhalt der Benachrichtigung zu sehen ist.

Auf dem LG G5 finde ich lediglich die Option Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm für alle Apps anzuzeigen oder für alle auszublenden.
Für die einzelne App kann ich die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nicht beeinflussen.

Hab ich was übersehen?

Danke und Gruß.
 
keiner ne Idee?
 
und wie lässt sich dort für eine einzelne App einstellen ob ich die Benachrichtigung auf dem Lockscreen sehe oder nicht?
 
heißt das jetzt, weiss keiner oder geht nicht?
 
Wie oben schon gesagt, unter Einstellungen / Töne & ... / Apps

Da kannste das für jede App einzeln einstellen[emoji6]
 
aber dort gibt es keine appspezifischen Einstellungen für den Sperrbildschirm...
 
Der 4. Punkt bezieht sich doch auf den Sperrbildschirm, oder was möchtest Du genau machen?




uploadfromtaptalk1462978060941.png
 
Moin Smartandroid,

wenn oben in der Leiste die Benachrichtigung erscheint, lange den Finger drauf halten, dann kannst für die jeweilige Benachrichtigung einstellen. War zumindest bei meinem Z3 so.
 
bei mir gibt es den 4. Punkt "vertrauliche Inhalte verbergen" nicht....
[doublepost=1462992680,1462992643][/doublepost]wie stelle ich das ein?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-11-20-49-06.png
    Screenshot_2016-05-11-20-49-06.png
    54 KB · Aufrufe: 307
Dann hast Du bestimmt bei 'Sperrbildschirm' alle Nachrichten verbergen angeklickt.
uploadfromtaptalk1462995635673.png
 
nein steht auf "Alle Benachrichtigungen anzeigen".

Auch hier gibt es bei mir nur zwei Punkte...
[doublepost=1462996636,1462996545][/doublepost]liegt das am Ende an der fehlenden Bildschirmsperre? Ich entsperre mein G5 nur mit einer Wischgeste, keine zusätzliche Sicherheit...
[doublepost=1462997184][/doublepost]ja es liegt an der fehlenden Sperrbildschhirmsicherheit...
LG zwingt mich quasi meinen Lockscreen zu sichern, wenn ich die Einstellungen entsprechend haben will...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-11-21-53-48.png
    Screenshot_2016-05-11-21-53-48.png
    122,6 KB · Aufrufe: 313

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
13
Aufrufe
2.286
gringofcb
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.057
gecko03
G
Zurück
Oben Unten