Extrem langsamer Bildaufbau in Google Maps (Ansicht "Satellit")

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Extrem langsamer Bildaufbau in Google Maps (Ansicht "Satellit") im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
H

hunti77

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich in der Google Maps App auf die Ansicht "Satellit" umstelle und dann auf der Karte scrolle, baut sich das Bild extrem langsam auf.
Man kann zugucken, wie sich die einzelnen Kacheln nach und nach aufbauen.
Habe zuerst gedacht, dass es mit meinem WLAN zusammenhängt, aber bei einer LTE Verbindung gibt es das gleiche Problem.
Kann ich so bei keinem meiner Smartphones und Tablets nachvollziehen. Da läuft alles flüssig und die Google Maps Karte wird in kürzester Zeit geladen.

Kann das jemand von euch bitte mal testen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Master997

Master997

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir läuft alles flüssig für mein Empfinden. Getestet im WLAN mit 25k Leitung.

Laufen denn bei dir andere Sachen gut, wie z.B. Downloads oder Speedtest?
Ist nur Satellit ausgewählt oder auch etwas anderes, z.B. Verkehrslage?
 
O

ozoffi

Gast
Habe im Moment sogar nur HSDPA+ und es läuft super flüssig! Anzeige wurd fast augenblicklich aufgebaut.
Aktiv ist GPS und Mobile Daten.
 
swat

swat

Stammgast
Bei auch alles flüssig
root ist drauf