Format des Kamera Sensors - 16:9 oder 4:3

T

Thomas41587

Ambitioniertes Mitglied
3
Da ich mich mit meinem Galaxy S4 immer wieder ärgere, dass Fotos, die in 16:9 aufgenommen werden "nur" 9,6 MP nutzen und ich eigentlich alle Fotos im 16:9 Format aufnehme, würde mich interessieren, ob LG einen 16:9 oder 4:3 Bildsensor verbaut hat?
Kann man ganz einfach herausfinden, indem man in der Kamera die größtmögliche Auflösung nachschaut. Kann das vielleicht jemand machen? :)
Vielen dank im voraus!
 
Hallo Thomas,
bei mir produzieren beide (die 16 und die 8 MP) die höchste Auflösung im 16:9 Format.
VG
 
Das klingt stark nach einem (bzw. zwei) 16:9 Sensoren. Sehr gut! Danke fürs nachschauen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
612
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
0
Aufrufe
409
nightbird
N
S
  • seppelfricke
Antworten
0
Aufrufe
708
seppelfricke
S
Zurück
Oben Unten