Frontkamera mit gespiegeltem Bild?

H

hansi33

Neues Mitglied
2
Die Frontkamera bei meinem G5 zeigt mir ein gespiegeltes Bild, d.h. wenn ich auf das Display schaue sehe ich mich wie in einem Spiegel. Das bedeutet, dass alle Fotos mit der Frontkamera leider auch gespiegelt sind, z.B. Text ist dann falsch rum. Ich habe keine Option gefunden, das umzustellen. Weiss jemand, wie man die Frontkamera zu einer normalen Kamera umstellen kann?
 
Das ist mir gerade gestern auch erst aufgefallen, als bei einem Bild unser Firmen Logo verkehrt herum war.
Ich habe es das mit einem "Bildbearbeitungsprogramm" Pics-Art gespielt.
 
Aber wie stellt man es permanent um?
 
In den Einstellungen - dort gibt es 2 Gesichter, die entweder von einander weg oder in die gleiche Richtung schauen. Mal ausprobieren....
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Das hatte ich schon mehrfahc ausprobiert, leider ohne Erfolg. Koenntest Du das bei Dir bitte testen? Danke!
 
@Josch67

Danke das wars :thumbup:

 
Bei mir aendert sich nichts, selbst wenn ich das umstelle und reboote :(
[doublepost=1479470694,1479470601][/doublepost]Stop! Ich habe gerade gemerkt, dass es nur in der Vorschau nichts aendert und das weiter wie ein Spiegel wirkt. Das gespeicherte Bild ist korrekt! Wie bekloppt ist das denn?!
 
Ja, die Vorschau ändert sich leider nicht, nur das gespeicherte Bild.

Edit:
Nach Neustarten der Cam, wird das Bild nun auch korrekt in der Vorschau angezeigt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.372
AHsis
A
D
Antworten
1
Aufrufe
764
Der-OTP
D
O
Antworten
0
Aufrufe
778
obstler
O
Zurück
Oben Unten