G5: Display Flackern bei Druck?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Namenlos12321

Neues Mitglied
0
Es ist wie wenn man bei einem Fernseher oder einem Computer drauf drückt und man muss wirklich nicht so fest auf das display drücken. Außerdem sieht man wenn ich ein schwarzes Bild habe, z.B. beim hoch fahren des Handy oben am Rand aber vor allem in der linken Ecke einen weißen Schimmer, den kann man ziemlich gut im dunklen erkennen. Und zum Schluss hab ich noch an einer Kante vom "Magic Slot" eine leichte Erhöhung, was das alles etwas scharfkantig macht. Wäre nett wenn ihr mal bei euch nach diesen Dingen schauen könntet.

Das alles sind Symptome, die wohl manche Handys mehr haben, manche weniger. So jedenfalls die Erfahrungen aus Foren etc. :/ Übrigens der weißen Schimmer wird auch screen bleeding genannt :)

Namenlos12321 schrieb:
Es ist wie wenn man bei einem Fernseher oder einem Computer drauf drückt und man muss wirklich nicht so fest auf das display drücken. Außerdem sieht man wenn ich ein schwarzes Bild habe, z.B. beim hoch fahren des Handy oben am Rand aber vor allem in der linken Ecke einen weißen Schimmer, den kann man ziemlich gut im dunklen erkennen. Und zum Schluss hab ich noch an einer Kante vom "Magic Slot" eine leichte Erhöhung, was das alles etwas scharfkantig macht. Wäre nett wenn ihr mal bei euch nach diesen Dingen schauen könntet.

Toi toi toi, aber run flackern bro Druck oder sogar Lichthöfe and bei mir nicht zu beobachten. Hast du dein Gerät schon in der letzten Woche geholt? Die scharfe Kante habe ich übrigens auch. LG

Namenlos12321 schrieb:
Es ist wie wenn man bei einem Fernseher oder einem Computer drauf drückt und man muss wirklich nicht so fest auf das display drücken.

Hi, ich habe zwar ein G3, aber diesen Effekt habe ich seit Samstag. Seit Samstag ist nämlich mein Display defekt. Kurz erklärt:
Es funktioniert einwandfrei und dann passiert irgendetwas im Gerät oder wie auch immer und das Display wird dunkel (schlagartig oder mal ganz langsam). Und dann (und nur dann!) habe ich das gleiche Phänomen wie Du mit dem drücken. Touch funktioniert übrigens weiterhin, auch wenn ich nichts sehe.
Gerät ist schon bei LG hinterlegt und geht die Tage raus zur Reparatur.
Laut einem Supportmitarbeiter sind es nicht viele Geräte die das Problem haben, aber es kommt mal vor und wird dann repariert.

Ich würde es an Deiner Stelle beobachten und bei LG mal nachfragen.

Zurück
Oben Unten