G5 ist defekt, Kann ich Backup für ein G7 oder G8 verwenden?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G5 ist defekt, Kann ich Backup für ein G7 oder G8 verwenden? im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
N

nightbird

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

da alle Akkus beim G5 nichts getaugt haben, die ich nachgekauft hatte, und das Teil nur noch am Ladegerät hing, hab' ich das Teil aus Ärger etwas heftig auf den Tisch gehauen. Das Display ist trotzdem heil geblieben, aber beim Start bleibt die Software irgendwo hängen. Es ist also nicht mehr benutzbar. Außerdem gingen die Lautstärkentasten schon länger nicht mehr. Nun komme ich natürlich nicht mehr an meine Daten heran. Es heißt, es gäbe ein Backup in der Cloud. Wenn ich nun ein späteres Modell kaufe (G7 oder G8): Komme ich damit an die Apps und Daten heran, oder sind die definitiv weg? Ein G5 möchte ich eigentlich nicht mehr, weil es ja keine Originalakkus gibt, nur Fakes, die genauso aussehen, aber nichts taugen.
 
Ähnliche Themen - G5 ist defekt, Kann ich Backup für ein G7 oder G8 verwenden? Antworten Datum
7