G5 kaufen? Verunsichert!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havenol

havenol

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Abend zusammen,

ich habe vom G2 bis zum G4 alle Flaggschiffe LG`s gehabt und war echt zufrieden. Beim G3 hatte ich etwas Ärger, da ich in 3 Handys einen so ekeligen Gelbstich hatte, dass selbst Leute mit hoher Toleranzgrenze Alarm geschlagen hätten. Jedoch bekam ich dann noch mein schickes G3. Aller guten Dinge sind 4 in dem Fall :D

Nun habe ich mich dann zu einem S7 breitschlagen lassen, welches auch Toll ist und schnell und echt in Ordnung. Leider ist es mir echt etwas zu klein vom Display her und sobald ich das Handy von der Seite betrachte, oben oder unten, bekommt es einen mal grün, mal blau Stich. Keine Ahnung, einige sagen Normal weil Amoled, andere sagen nicht Normal, was weiss ich :D. Das alleine stört nicht wircklich, wer guckt schon immer von der Seite auf sein Handy? Jedoch hatte ich das Problem bei LG nie.

Nun habe ich jedoch oft und immer wieder gelesen, dass es bei dem G5 größere Probleme geben soll. zu einen wird immer wieder der nicht gut verarbeitete Akku/ Modulslot genannt, der unsauber passen soll und Lücken zu sehen sind. Dies wird auf diversen Bildern im Netz auch gezeigt. die angebliche schlecht verarbeitete Rückseite ist doof, stört mich jedoch nicht so, da meine Handys immer eine Hülle tragen.

Desweiteren sollen laut mehreren Berichten, die Displayhelligkeit und die Sprachlautstärke Probleme machen?

Wie sieht es denn allgemein mit den Displaychargen beim G5 aus? Oft gab es ja viele Lichthöfe usw.?

Wäre euch dankbar, wenn ihr mal eure Erfahrungen mit dem G5 teilt, da ich aktuell unsicher bin, ob ich zuschlagen soll?

Auch diese 100 € Rabatt Aktionen und Media Markts 399€ Hammer, sprechen ja eigentlich absolut gegen das G5 und großen Absatzschwächen oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank und liebe Grüße

Jan
 
Hallo,

hier im Forum haben alle Threads ein Thema. Solche persönlichen Fragethreads sind nicht erwünscht, zumal es zu allen Themen bereits entsprechende Threads gibt. Da würde es ja keinen Sinn machen, hier alles nochmal zu wiederholen. Die Informationen warten quasi bereits auf Dich. Du musst sie nur noch lesen ;)

Hier mache ich daher zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.791
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
593
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.396
AHsis
A
Zurück
Oben Unten