G5 klingelt hin und wieder um 21 Uhr ohne Wecker o. ä.?

T

TreBelle

Neues Mitglied
0
Hallo, mein G5 macht mir seit ca. 1 Woche ziemlich Angst.
Es ist jetzt im Abstand von ein paar Tagen zweimal vorgekommen, dass es um punkt 21 Uhr den Standard-Alarmton aktiviert, mir aber nicht anzeigt WIESO!?
Ich habe keine Wecker für diese Uhrzeit, noch habe ich Termine im Kalender bei denen ich um Erinnerung gebeten hätte. Die einzige App, die ich noch zu Erinnerungszwecken benutze ist der "Lady Pill Reminder", dieser ist aber auf 20 Uhr gestellt und dieser funktioniert so wie er soll.
Das Merkwürdigste ist an diesem gruseligen 21 Uhr Klingeln, dass das G5 wie gesagt keine Meldung anzeigt WARUM es denn den Alarmton abspielt. Ich habe keine Möglichkeit ihn zu deaktivieren! Es spielt die Melodie einfach 1x zu Ende (ca. 1 Minute) und hört dann von allein wieder auf.
Hat irgendjemand das selbe Problem oder kann mir erklären was bei meinem G5 falsch läuft?
Ich bin um jede Idee dankbar!!

Liebe Grüße
Jenny
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.738
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
500
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.363
AHsis
A
Zurück
Oben Unten