G5 Kopfhörer viel zu leise - Kann man dies ändern?

neoprana

neoprana

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo

Ich habe festgestellt, dass die Kopfhörer Lautstärke bei G5 und G4 viel zu leise ist. Schliesst man die Kopfhörer an andere Handys an oder Tablets sind sie viel viel lauter. Um ehrlich zu sein, wenn man durch lautere Gegend herumläuft hört man die Außengeräusche noch sehr deutlich obwohl VOL auf voll ist!

Kann man das ändern??? Ob mit Rooten oder nicht aber da muss man etwas tun können. Weiss jemand Rat?

cu ~~~
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe schon meine DT-880 an das G5 gepackt die deutlich schwerer anzutreiben sind als handelsübliche Bahnfahrkopfhörer und kam auch damit noch auf eine angemessene Hörlautstärke, natürlich voll ausgereizt aber es geht.
Mit normal effizienten Kopfhörern sollte man ohne Probleme auf ohrenbetäubente Lautsärken kommen.

Mein Tablet ist was das angeht deutlich zurückhaltender.

Welche Kopfhörer hast du denn angeschlossen wenn das auftritt?
 
Für viper4android brauch man Root oder
 
@monstercaos ja braucht man
 

Ähnliche Themen

Leoniiee
  • Leoniiee
Antworten
4
Aufrufe
531
ZitronenErpresser
Z
S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.747
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
514
AHsis
A
Zurück
Oben Unten