G5 - schlechte Sprachqualität bei Anrufen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G5 - schlechte Sprachqualität bei Anrufen im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
H

HaRdY86

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab seit ca 1 Woche folgendes Problem.
Wenn ich einen Anruf erhalte, höre ich meinen Gesprächspartner zum Großteil sehr schlecht bzw abgehakt/ verzehrte Stimme. Ich hab schon in den Anrufeinstellungen die Funktionen Lärmunterdrückung und Sprachqualität optimieren an und aus geschaltet aber mehr oder weniger meistens das selbe Ergebnis. Das ganze Tritt meistens auf wenn ich mich in geschlossenen Räumen befinde.
Mobilfunk Anbieter ist winsim ( o2 ) laut website ist aber keine Störung bei mir bekannt.
Hatte Testweise mal eine alte Congstar Karte drin dort geht es zwar deutlich besser aber auch kein Normalzustand.
Besonders Auffällig ist es erst seit ich auf der neusten Firmware V10i bin.

Bootloader ist unlocked.

Bin über jeden Rat oder Tipp dankbar!

beste Grüße
 
Ähnliche Themen - G5 - schlechte Sprachqualität bei Anrufen Antworten Datum
0