Getippte Wörter wieder finden

I

iambigfoot

Gast
Hallo Community

Jemand hat vorhin gerade seinen Facebook Namen auf meinem LG G5 gesucht, leider war mein Internet langsam, und so wurde der Verlauf gelöscht, ich habe das Gerät entsperrt, doch nachher wurde nur der Vorname angezeigt, wie mache ich, dass ich getippte Wörter nachschauen kann? Ich würde wirklich alles dafür tun... vlt mit CMD? Oder soll ich zu einer Firma gehen? Der Preis wäre mir egal.
Fakt ist doch, dass das Wort getippt wurde oder? BItte Helft mir....

MfG

BIgfoot
 
Laß mich raten, Du hast die Liebe deines Lebens getroffen und findest sie sonst nie wieder?
Ich befürchte das gibt kein Happy End. Soweit ich weiß werden nur vorgeschlagene Wörter der Tastatur gespeichert die man dann übernimmt/auswählt. Das G5 hat ja keinen Keylogger der alle Eingaben speichert. Wo hat der/die den Namen gesucht, in der Facebook App / Website, Google,.....???
Bei Google kann man normal online den Suchverlauf einsehen, nur ohne Onlineverbindung wohl auch nicht. Vielleicht als Tipp fürs nächste Mal, in der Google Suche kann man einstellen daß die Suche wiederholt wird sobald man wieder online ist.
Tja, früher hat man da ganz oldschool Nummern ausgetausch oder sich den Namen gemerkt. ;-)
Trotzdem viel Glück bei der Suche.....
 
  • Danke
Reaktionen: iambigfoot
Haha danke du Hellseher :D
Jo ich werde den probieren die Facebook App auszulesen mittels CMD oder so, mal schauen. Bei solchen Fällen muss man kreativ sein.
[doublepost=1503484523,1503484472][/doublepost]Ja, durch getippt halten eines Buchstaben sieht man vorschlagen Wörter, leider wird nicht alles gespeichert.
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
494
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.358
AHsis
A
Zurück
Oben Unten