Google kamera app lässt sich nicht installieren

M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Leute

Ich wollte mal die Google Kamera App mit HDR+ ausprobieren,und habe sie über APK gedownloadet, aber sie lässt sich nicht installieren, ich habe Installationen von unbekannten Quellen erlaubt aber es geht trotzdem nicht, also ich tippe auf installieren und nichts passiert. Hat irgendjemand ne Idee.

Danke euch!
 
Hi Mario7,

vielleicht bist Du (noch) auf Android 6.x und die Kamera-App benötigt Android 7.x?

pio3
 
Hi Leute,also ich hab's rausgefunden
Ich habe den Blaulicht Filter ausgemacht und dann geht es. Anscheinend erlaubt es die App nicht das man es manuell installiert,also wenn jemand eine Blaulicht Filter App aus dem Playstore hat und will APK Apps Downloaden einfach denn Filter ausmachen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
616
AHsis
A
S
Antworten
0
Aufrufe
932
sdfhasdklj
S
S
  • sdfhasdklj
Antworten
6
Aufrufe
100
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten