H860N: Dualsim + Speicherkarte

P

Pfälzer

Erfahrenes Mitglied
55
Für alle die ein H860N besitzen.

Ich hatte irgendwo mal was gelesen, daß es möglich ist zwei Sim und trotzdem noch eine Speicherkarte zu betreiben.
Heute habe ich es getestet und es geht

Dazu habe ich eine Nanosim an den Seiten noch ein wenig gekürzt und dann den Chip von dem Kunststoffrest befreit.
Den abgelösten Chip habe ich an der passenden Stelle auf eine Microsd geklebt.
Eben nach ein wenig Trockenzeit beides zu der anderen Nanosim gepackt und eingeschoben.
Jetzt kann ich beide Sim und die Speicherkarte gleichzeitig nutzen
 
Wo hast du dein H860N Dualsim gekauft? Hast du Bilder von dem ganzen? Besitze im moment ein S7edge Dualsim und habe bei dem auch die SIM auf die Speicherkarte geklebt. Wollte mir demnächst ein G5 Dualsim zum Testen zulegen. Ich frage mich ob die Sim exakt gleich auf der Speicherkarte sein muss wie beim S7, wäre echt perfekt ;)
 
Bilder habe ich keine.
Beim G5 sind die Kontakte der Speicherkarte und der Sim auf der gleichen Seite und die Sim hat ca. 3 mm Abstand zur Kannte der SD.

Edit sagt: Gekauft bei eGlobal Central (Germany)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht mal paar Bilder davon machen...??? :thumbdn:
 
e6dcc5a80a8b5e3e263aa4e5661c357d.jpg


Bitteschön

Recht ist übrigens eine Nanosim, ausgestanzt aus einer älteren großen Sim.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis
Super! Liegt genau wie bei meinen S7 Edge auf der MicroSD :cool: dann kann das G5 Dualsim kommen :D
 

Anhänge

  • 1462700425819.jpg
    1462700425819.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 346

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Mojo Dodo
M
N
Antworten
5
Aufrufe
871
swat
swat
I
  • IronJosie
Antworten
0
Aufrufe
1.277
IronJosie
I
Zurück
Oben Unten