Helium BackUp auf dem G5

T

twi-virtual

Neues Mitglied
0
Hi.
Nutzt einer von euch Helium Backup auf dem G5?
Habe alles schön von meinem S5 mit Helium sichern können und auf dem G5 auch restoren können. Nur sichern via Helium will bei mir nicht werkeln.
Nach Sicherung beginnt läuft er nach ner Weile auf einen Fehler mit der Empfehlung das Verschlüsselung PW zu entfernen, was aber gar nicht gesetzt ist.
Und nein rooten wollte ich eigentlich eher nicht:crying:

Gruß twi-virtual
 
Das ist nen Problem der kompalität zwischen Helium Und Android 6
Den auf meinen Tablet mit Android 5.0.1 hab ich keine Probleme aber meinen Note 3 Mit Android 6 und Root sowie eben auf den G5 will Helium nicht wie es soll.
Was mich zwang mein Tablet zu Rooten und dann eben Titanium zu nutzen damit ich nicht zuviel verliere.
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.745
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
510
AHsis
A
N
Antworten
0
Aufrufe
409
nightbird
N
Zurück
Oben Unten