I/O Fehler beim Kopieren

N

nero30

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo!
habe am Sonntag ein längeres Video gedreht, dabei ist die Kamera nach ca. 3 Minuten abgestürzt, also die App war plötzlich weg, ohne irgendeine Fehlermeldung und das Video war auch nicht da. Nun ja, gestern kam ein Firmware Update, nach dem Reboot, welch Überraschung, war das Video plötzlich auf der Speicherkarte aufgetaucht. Die Datei ist 1,2G gross, scheinbar aber defekt, denn egal womit ich es kopiere, nach ca. 1,1G ist Schluss, je nach App kommt entweder eine Fehlermeldung oder der Kopiervorgang bricht ab. Die Youtube App schafft es auch nicht die Datei hochzuladen, bleibt bei 95% hängen. Habs mit Ghost Commander versucht, sagt dann aber auch: "I/O Error, kopierte Datei wird gelöscht", und das ist der Punkt, kennt jemand eine App die bei einem Fehler fragt, ob sie den kopierten Teil löschen soll? Oder wo es einstellbar ist, was bei Fehlern passieren soll? Speicherkarte in PC geht nicht, da sie verschlüsselt ist, und ich weiss nicht, ob das entschlüsseln dieser Datei funktionieren wird?
Danke und Gruß
nero
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.369
AHsis
A
N
Antworten
0
Aufrufe
410
nightbird
N
A
Antworten
0
Aufrufe
620
AHsis
A
Zurück
Oben Unten