Keine Symbole mehr im AOD seit Oreo

S

stier74

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem Update auf Oreo zeigt mein LG G5 keine Symbole mehr im Always on Display an, außer der Akkuanzeige.
Wichtige Symbole wären mir WhatsApp und meine Mails. Habe leider nichts gefunden in Einstellungen und auch nach längerer Suche im Internet keine Infos gefunden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nur wenn du alle Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm aktivierst. Musste ich auch erstmal rausfinden.
 
Danke für die Info, also muss ich nun damit Leben das auch auf dem Sperrbildschirm zumindest "sie haben x Nachrichten in Whats App" auch noch erscheint. Dies wollt ich vermeiden, geht aber wohl seit Oreo nicht mehr. Wäre schön wenn LG noch "nur im AOD Display anzeigen" ins System programmieren würde.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonathan-Pumpkin
Antworten
3
Aufrufe
744
chrs267
chrs267
K
Antworten
3
Aufrufe
1.768
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
mravd34
M
Zurück
Oben Unten