keine Wahlwiederholung beim G5?

G

gecko03

Stammgast
108
ich kann es kaum begreifen dass das G5 offensichtlich keine Wahlwiederholung hat.
mein steinaltes SGS5mini von der Firma hat diese Funktion bereits implementiert,
das "High-End" LG G5 jedoch nicht.

oder habe ich etwas übersehen?
 
So direkt wie auf nem entspr Festnetz Telefon nicht, aber über die Anrufliste kommt man doch auch direkt drauf.
Jedenfalls auf Stock Oreo.
Hab zwar das S5mini auch, aber auf Lineage Basis hat's auch keine direkte Taste dafür.
 
Fuhrmann schrieb:
...aber über die Anrufliste kommt man doch auch direkt drauf...

über die Anrufliste habe ich aber keine automatische Wahlwiederholung.
Wenn Du einen Gesprächspartner hast, der gefühlt von 60 Minuten nur 10 Minuten erreichbar ist und eben 50 Minuten nicht, dann weißt diese Funktion zu schätzen...
 
gecko03 schrieb:
über die Anrufliste habe ich aber keine automatische Wahlwiederholung.

Ich habe zwar jetzt keine Ahnung, was du mit "automatische Wahlwiederholung" meinst, aber in der Anrufliste ist neben Eintrag ein grüner Telefonhörer. Wird da drauf gedrückt, wird direkt die entsprechende Nummer gewählt. Egal, ob es ein ankommender oder abgehender Anruf war.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.361
AHsis
A
S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.735
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
498
AHsis
A
Zurück
Oben Unten