Ladekabel fällt ständig aus der Buchse

132db

132db

Neues Mitglied
4
Hallo, seit gestern habe ich Probleme mit dem laden meines g5. Der Stecker fällt ständig raus und das Handy kann somit nicht geladen werden. Habe ein anderes Kabel probiert mit dem selben Ergebnis. Also liegt es nicht am Kabel. Im der Buchse ist nichts drin und nach einem Defekt sieht es auch nicht aus. Kennt man das Problem schon? Gruß
 
Hast du eine Hülle, die evtl. verhindert, dass das Kabel richtig drin steckt?
 
- Hülle vom Phone wegmachen
- kontrolle daß in der Buchse keine Fremdkörper sind
- dann den Stecker mal richtig feste reindrücken, zum Schluß braucht man(n) wohl dosierte Kraft
 
Das Problem kenne ich nur von einem Fremdkabel, da rutscht es gerne mal raus, aber das orginale Kabel hält einwandfrei
 
Hallo, ich besitze das Handy seit ca 8 Wochen mit einer dünnen Silikonhülle. Bis jetzt hat es immer geklappt mit der Hülle. Von heute auf morgen quasi ging es nicht mehr. Es steckt nichts in der Buchse. Es klappt auch nicht ohne die Silikonhülle. Ich habe bis jetzt nur das mitgelieferte Kabel benutzt. Weder am Stecker, noch an der Buchse ist eine Verformung etc zu sehen.. Ich werde es wohl zur Reparatur abgeben müssen :(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
775
obstler
O
1
  • 19stephan82
Antworten
3
Aufrufe
2.292
Speedmonkey
S
Zurück
Oben Unten