LED blinkt ohne Nachricht öfters

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED blinkt ohne Nachricht öfters im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
darkside667

darkside667

Stammgast
Moin!
Bei meinem G5 blinkt hin und wieder mal die LED grün ohne Grund. Nur ein Neustart behebt das Problem, welches nach ein bis zwei Tagen wieder passiert. Eine Nachricht oder sonst etwas kann ich aber ausschließen.

Das Problem habe ich aber erst seit dem letzten Update auf die V10i-EUR-XX.
 
L

lordpower

Experte
Hab ich auf g5 auch. Hatte ich vorher auf g2 auch.
 
G

gecko03

Stammgast
hatte ich bereits mit der V10e
 
Megapixel

Megapixel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das Problem auch auf meinem G2, jetzt auf dem G5 ebenfalls, allerdings seltener. Bei mir hilft es, wenn ich die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe (am besten komplett, also zwei mal). Dann hört das Blinken auf.
 
Master997

Master997

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim G4 hat es geholfen, wenn man das Update Center in den Einstellungen aufruft, ggf. Auch updaten.
 
S

schmedie

Fortgeschrittenes Mitglied
Megapixel schrieb:
Bei mir hilft es, wenn ich die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe (am besten komplett, also zwei mal). Dann hört das Blinken auf.
So behelfe ich mir auch bei diesem Übel

gecko03 schrieb:
hatte ich bereits mit der V10e
bei mir auch
 
L

lordpower

Experte
Kurz Daten aus und wieder an hilft auch
 
S

schmedie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja alles gut und schön, aber doch nicht Sinn und Zweck der Sache
 
L

lordpower

Experte
Japp. Lg hat das Problem aber seit mindestens dem G2. G4 hat es aktuell ebenfalls
 
Hoesel

Hoesel

Neues Mitglied
Also ich habe zwar aktuell ganz andere Probleme mit meinem LG G5 aber das habe ich noch nie gehabt.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich dieses "Blink Blink" komplett deaktiviert habe :cool2:
 
L

lordpower

Experte
Was hast du für Probleme?
 
Chania

Chania

Stammgast
Auf dem G3 hatte ich das auch ständig. Aufm G5 bisher noch nicht
 
G

gecko03

Stammgast
gibt es hierzu eigentlich noch keine Abhilfe...?