Lg g5 an laptop display - kein signal

G

Gothem

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein display von einem acer laptop mit einem hdmi controll board zusammen geschlossen. Per hdmi und pc funktioniert es aber wenn ich mein lg g5 per hdmi abschließen will kommt kein signal. Mit dem adapter kann ich das lg g5 an einen tv anschließen, das geht auch. Aber in kombination handy und display kommt nichts an.

Hat wer eine idee?
 
Ich spekuliere mal: Kann das G5 HDMI oder ist das nicht vllt. MHL? Evtl. kann der Fernseher MHL nativ. Evtl. einen anderen Adapter ausprobieren?
 
Ich hab noch nen micro mhl hdmi adapter bestellt der balt kommt. Da versuch ich das mal mit dem
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.747
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
514
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten