LG G5 funktioniert nicht mehr korrekt nach Update

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G5 funktioniert nicht mehr korrekt nach Update im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
V

victoro2to

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe neustens ein Update auf meinem LG G5 (H850) gemacht. Allerdings kam folgende Meldung: "Your device is corrupt. It can't be trusted and may not work properly." Normalerweise müsste mein Handy trotz dieser Meldung automatisch neu starten, tut es aber nicht. Das Einzige was ich sehe, wenn ich es anschalte, ist das LG Logo mit einem blauen Blinken oben an der LED. Was muss/kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
 
G

G5-Rolf

Neues Mitglied
Hallo @victoro2to,
habe zwar auch noch nicht so viel Ahnung, aber ich würde mal einen Hardreset machen. Ist so wie auf Werkeinstellung zurück setzen, nur mit dem Vorteil, dass Du es auch machen kannst wenn Du nicht mehr in das Handy kommst.
Du schaltest Dein G5 aus,danach drückst Du Lautstärketaste nach unten und Powerknopf gleichzeitig. Wenn dann das Logo von LG kommt musst Du kurz vom Powerknopf gehen und dann wieder drücken. Aber immer auf der Lautstärke down bleiben. Hoffe es hilft.
LG Rolf

P.S. Deine Daten sind dann aber weg wenn Du nicht mal ein Backup über Google-Konto oder LG-Backup gemacht hast...