LG G5 H820 vom U.S. Provider ATT&T Europäische Firmware

S

seppelfricke

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin im Besitz eines neuen LG G5 H820 von ATT&T in U.S. Ausführung mit der Firmware Andorid 6. Das Gerät funktioniert auch hier in Deutschland, lässt sich aber nicht aktualisieren auf Android 8. Mit LG Bridge geht da nichts und für die ATT&T Variante muss man sich in den USA befinden. Außerdem hat man dann die U.S. Firmware. Noch lieber wäre mir eine Lösung auf die neuste Android Variante, aber die gibt es für das G5 nicht. Ich habe da etwas von Lineage17.1 gelesen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag was ich tun kann und vielleicht eine verständliche Anleitung für einen Laien?
 
Kurze Suche im Forum hätte geholfen 😉
Lies mal das hier.
Ob das zutrifft, musste selbst beurteilen.
Ansonsten bei XDA suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.749
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
515
AHsis
A
S
  • sdfhasdklj
Antworten
6
Aufrufe
107
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten