LG G5 Handy Einschalten während des Akku Aufladens

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G5 Handy Einschalten während des Akku Aufladens im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
J

Jonsey2604

Neues Mitglied
Moin,

Unzwar ist mein Power Button kaputt und ich musste mein LG G5 Mal wieder ausschlalten, und zwar würde ich gerne wissen. Wenn ich den Akku herausnehme und es dann an das ladekabel anschließe ob es dann direkt an geht wieder ?
Also ich schließe es an mit dem Kabel während es aus ist und so geht es dann wieder komplett normal an ?
Vielen Dank für die Antworten Schonmal
 
H

hansi33

Neues Mitglied
@Jonsey2604
Gerade ausprobiert. Ja, bootet direkt zum Unlock-Screen.
 
J

Jonsey2604

Neues Mitglied
Vielen Dank
Ist es eigentlich bekannt das das G5 sehr empfindlich ist was den Power Button angeht ?
 
A

Alphonse

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, soweit nicht bekannt.

Es lässt sich beim LG G5 sehr leicht einzelne Komponenten selber austauschen.

Der Ein/Aus Schalter mit Sensor kostet round a bound 7,40 Euro bei Amazon.

Das austauschen benötigt keine 20 Minuten. Bilder von iFixit
 
J

Jonsey2604

Neues Mitglied
Das ist mir dann doch zu unsicher, am Ende geht da irgendwas kaputt. Da muss ich wohl eher meine Handy Versicherung dafür nutzen, aber schon nervig das man seit Ende Dezember das Handy nicht mehr Ausschalten kann.