LG G5 - LG bringt den App-Drawer zurück

Bin ich mal gespannt. Wenn ja, kann ich 4.0 löschen :)
 
Ist schon länger verfügbar.
 
Bereits erhalten, samt einiger anderer Updates (10?)..
 
00 das war doch schon direkt drauf das man sich das ausscuhen konnte oder hab ich was verpasst
 
Nein es gab nur diesen EasyHome aka Rentner Modus.. LG Home wie aufn G4 kam erst mitm Update
 
Falsch der App Drawer war von Anfang an bereits fix mit installiert. Nur eben etwas versteckt und zwar im Easy Home Modus. Und nein beim G5 ist eben dieser Modus nicht wie bei den meisten anderen Modellen eine Art Modus für Rentner ;)

Hier das Video dazu LG G5: App-Drawer wiederherstellen – so gehts
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.749
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
515
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.369
AHsis
A
Zurück
Oben Unten