LG G5: Preis & Verfügbarkeit

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.832
Mal blöd gefragt... Samsung lässt das S7 ja direkt nach der Präsentation vorbestellen. Preis und Marktstart sind bekannt.
Hat das beim G5 irgendwer mitbekommen? Preis? Release? Oder bin ich doch nur blind?
 
Hieß Anfang April geht es in den Verkauf
 
Release / Verkauf soll um Anfang April herum passieren.

Schade eigentlich, dass es sich doch noch 1 1/2 Monate zieht. :-/
 
Whuup. Das Samsung so viel schneller ist, ist ungewöhnlich. Nur 2,5 Wochen zwischen Präsentation und Release sind von denen ne Sensation.
Naja. Dann kann ich das S7 Edge in Ruhe 4 Wochen testen und dann vllt entspannt zum G5 wechseln... Falls Xiaomi Mittwoch nicht noch was adrettes aus dem Hut zaubert.
 
Gerade das G5 mit Preisgarantie bei Amazon vorbestellt. Aktuell wird der Preis mit 749€ angegeben.

22-02-2016 12-35-42.png
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Hier Infos zum Preis und Verfügbarkeit:

LG G5 Release: LG plant Bundle-Aktion zum G5-Start

Viel Neues steht aber nicht drin.

"Einen genauen Release-Termin nennt der Hersteller auch heute nicht, plant aber einen Verkaufsstart des LG G5 im April."

"Eine konkrete Angabe zum Preis des Geräts im Handel gibt es auch noch nicht, der wird sich aber nach Angaben von LG auf "Wettbewerbsniveau" bewegen - damit dürfte eine Spanne zwischen 650 und 800 Euro gemeint sein."

"Vermutlich wird es zum Marktstart des Smartphones eine Bundle-Aktion geben, bei der die Käufer des LG G5 das Kameramodul als Gratis-Beigabe erhalten."
 
Bei LG Geräten - so toll sie auch sind - sollte man sich lieber 3x überlegen, ob man die Geräte zum Marktstart kauft oder nicht. Das G3 und G4 sind jeweils extrem schnell (signifikant) im Preis gefallen, so schnell konnte man gar nicht gucken. Das G5 wäre mir persönlich zum derzeitigen Kenntnisstand nicht mehr als 500€ wert.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Hab es auch gerade in Silber vorbestellt!

Die Farbe Silber ist heutzutage neben dem Ganzen Schwarz/ Weiß/ Gold - Brei etwas seltener geworden bei den namhaften Herstellern, und irgendwie erinnert es mich an das 1. iPhone von der Farbkombi! Like it!
 
marcn86 schrieb:
Bei LG Geräten - so toll sie auch sind - sollte man sich lieber 3x überlegen, ob man die Geräte zum Marktstart kauft oder nicht. Das G3 und G4 sind jeweils extrem schnell (signifikant) im Preis gefallen, so schnell konnte man gar nicht gucken. Das G5 wäre mir persönlich zum derzeitigen Kenntnisstand nicht mehr als 500€ wert.

Ja das kenn ich leider auch noch
Habe gerade bei mydealz ein dort sehr begehrtes Angebot gesehen - ist jedoch ein Schweizer Shop (da bin ich leider immer etwas "skeptisch" wg. evtl. Zoll oder so....) - da ist der Preis schon bei 544,-€ (599,- CHF)
[Digitec.ch] LG G5 LTE (5,3'' QHD IPS + "always on", Snapdragon 820 Hexacore, 4GB RAM, 32GB intern, 16MP + 8MP Kamera, Magic Slot, 2800mAh mit Quickcharge/wechselbar, Android 6) für 544€ [Vorbestellung] - mydealz.de

Kaufen werd ich es wohl auch leider ziemlich direkt - aber ehr in DE, aber vllt. ist ja jmd interessiert.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Die 599Chf sind nur bis heute gültig,danach 679Chf..leider
 
Ebenfalls grad entdeckt. Bin mal gespannt wann 1und1 das Gerät listet. Das S7 war am Sonntag bereits bestellbar. Ich will den Preis Vergleich für meine Vvl
 
Hm. Habe auch eines bei Amazon vorbestellt. Gerade will ich checken, wie es mit dem Lieferdatum aussieht. In meinen Bestellungen ist das G5 noch drin, klicke ich aber die Produktseite an: Fehlermeldung. Amazon Suche nach G5: Nichts. Irgendwie haben sie es wieder aus dem Programm genommen :-(
 
Wenn man gegen Samsung antreten möchte dann nicht so.

Keine Preise, kein Release. Kein Nix
Das vergrault doch potentielle Käufer

Grüße
 
Dafür kann Lucky Goldstar wenig wenn Amazon da was nicht im Griff hat !
War ja bereits gelistet !
 
Hallo Jungs,

bin seeehr lange nicht mehr hier gewesen. Wird mal wieder Zeit für ein neues Handy. Mein S3 ist schon etwas in die Jahre gekommen. Da ich nichts mehr von Samsung kaufen werde und ich eh ein LG-Fan bin, hatte ich mir gedacht, das G5 zu holen. Hauptgrund ist "auch" die VR-Brille. Und nun lese ich hier, dass leider ausgerechtnet die VR-Brille vorerst nicht mit dabei ist :blushing: Naja, habe noch das G4 oder das V10 ins Auge gefasst. Muss ich mal schauen.
 
Leider wird es nach Aussagen der Telekom, kein LG bei der Telekom geben. Das G3 war das letzte LG bei Telekom. Ich frage mich, ob Samsung damit was zu tun hat.
 
Bei "ehmaligen" (vieler Orts leider immer noch) Monopolisten die von uns Steuerzahlern das Netz subventionert gekriegt haben uns aber echte Flatrates unter dem vorwand "nicht finanzierbar" ebenso wie High Speed vorenthalten haben befor der Markt halbwegs "liberalisiert" wurde würd Ich Grundsätzlich weiterhin nix kaufen.

Ich bin traurig das der ganze Magente Oligarch nicht gänzlich vom Markt verschwunden ist weil solche Fossile braucht kein Mensch mehr !
 
Aber bitte beim Thema bleiben.
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.775
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
520
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.374
AHsis
A
Zurück
Oben Unten