LG G5: Preload Folder lässt sich nicht löschen

I

IC3M@N FX

Erfahrenes Mitglied
243
Hallo Leute ist es bei euch auch so das der Preload Folder sich nicht löschen lässt. Also es kann zwar gelöscht werden aber nach einer Weile kommt er wieder samt Inhalt! Vielleicht hat jemand eine Idee an sich stört der Ordner nicht aber das 360° Video 150 MB und eine Audio File das 30-40 MB stören schon ich will die löschen......

4ce76325c43dcfeddccb7ac897a944bf.jpg

073fc7d6ed879c09ae5cdbd00744cc40.jpg
 
Die zip Dateien dazu liegen wahrscheinlich in einem System Ordner, der ohne Root nicht zu öffnen ist. War, glaub ich, beim G3 auch so, aber da hab ich schon lange kein Stock ROM mehr drauf.
 
Ich finde das schon eine sehr große unverschämt von den 32GB sind auch nur gerade mal 22-23 GB frei und dann wird das noch mit diesen sinnlosen Müll belastet. Ich hab noch nicht mal die Wahl das zu löschen......
 
@IC3M@N FX warte halt einfach bis root vorhanden ist. Ausserdem wo ist bei 20gb das Problem wenn du eh eine Speicherkarte einlegen kannst?
 
Hast ja recht, aber Apps kann man beim G5 nicht auslagern leider da machen 200-300MB 3-4 Apps aus oder 1-2 Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. /Janity

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
6
Aufrufe
107
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.747
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
514
AHsis
A
Zurück
Oben Unten