LG G5 - spontaner Wecker

Hat noch jemand spontane Wecker mit dem LG G5?


  • Umfrageteilnehmer
    13
P

PhillipG98

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte dieses Problem jetzt schon 2-3 Mal, dass immer mal ein Wecker klingelt...mal wars um 9 mal 17:39 mal 16 Uhr irgendwas....also immer ganz spontan und das komische ist ja, dass ich nur EINEN einzigen Wecker eingestellt habe und der steht auf 4:30...

Oft passiert es, wenn ich das Handy hochfahre.

Weiß jemand wieso das so ist?
Danke für die Antworten schon mal vorab.

LG
 
Nur damit ich das richtig verstehe - dein regulärer Wecker klingelt? Und wenn du das Gerät neu startest, bekommst du nen Alarm? Vorher auf Snooze gestellt und dann evtl über die Zeit, in der das normalerweise nochmal klingeln würde ausgeschaltet oder so?
Ich bekomme z.B. Whatsapp oder Sms Benachrichtigungen nochmal (wenn ich die nicht gelesen habe) wenn ich das Gerät neu starte.

LG
 
@SilvioK Ja und nein. Also mein normaler Wecker klingelt ja aber ich stelle ihn NIE auf snooze, mache ihn immer direkt aus.

Ja es klingelt manchmal wenn ich das Gerät neustarte ein Wecker mit dem selben "Namen" wie mein Wecker um halb 5.
 
Also ich habe das "Problem" dass WhatsApp meint, dass die Uhrzeit falsch eingestellt ist, wenn ich neustarte. Selbstverständlich ist sie richtig eingestellt. Hat vllt. Die selbe Ursache...
 
Also bei mir Klingelt es spontan wenn ich den Akku welchel. ca. 10 sec danach. Die
Uhrzeit ist nach dem Wechsel auch nicht korekt und stellt sich erst ein. evt. hat es damit zu tun.
 
GD1 schrieb:
Also bei mir Klingelt es spontan wenn ich den Akku welchel. ca. 10 sec danach. Die
Uhrzeit ist nach dem Wechsel auch nicht korekt und stellt sich erst ein. evt. hat es damit zu tun.

Kann ich bestätigen. Ist sehr nervig.
 
Meins blinkt nur manchmal ohne eine Nachricht. Wahrscheinlich haben die G5's eine Art Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Man muss es dann in die Hand nehmen...
:lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.747
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
513
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten