LG G5 und 100 GB Google Drive Speicher!

T

Thron0001

Neues Mitglied
6
Habe heute mein LG G5 bekommen (Vertragsverlängerung Vodafone) und habe als ich Google Drive öffnete 100GB Online Speicher für 2 Jahre dazu bekommen (LG Werbung)?

Wollte ich nur miteilen!

Gruss Thron0001
 
  • Danke
Reaktionen: cremetier, McMurphy83 und passau-dan
habe ich letzte Woche auch für mein neues G4 bekommen. Finde ich gut.
 
Kann ich für's G5 auch so bestätigen. Gestern Abend das "Upgrade" auf 100GB bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Jop ist schon eine schicke Sache :). Google Drive ist meiner Meinung nach die beste Cloud Lösung für Fotos und Dokumente die nicht zu heikel sind.
 
Ich bekomme es leider nicht, anscheinend bin ich nicht berechtigt. "Verwenden Sie ein anderes Konto", steht da, wenn ich versuche das zu aktivieren.
 
Ich glaube bei mir gab's vorher 'ne Drive App Aktualisierung UND ich habe das G5 als neues Gerät eingerichtet.
 
Bei mir ging es sofort
 
Jap G5 ausgepackt eingerichtet, Apps aktualisiert und 2 Jahre 100gb Drive Storage abgegriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83
Was ist nach 2 Jahren?
Plötzlich Daten gelöscht und Cloud verkleinert, oder monatlich einen noch unklaren und noch nicht vereinbarten monatlichen Preis zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht es auch nicht.
 
Moin,
probiert mal: bei Drive App die Aktualisierungen deinstallieren und dann neu updaten - so ging es bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83
Nee funktioniert nicht leider.
 
Bei mir funktioniert es auch nicht mit dem Deinstallieren. Ich vermute, das hängt mit den 100 GB zusammen, die Google für das G4 seinerzeit vergeben hat. So hätte man dann ja 215GB insgesamt, so sepndabel wird Google nicht sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@Kulterer

Ich habe noch 100 gb von einer HTC Aktion die erst in 30 tage Ausläuft und habe aktuel somit 217 GB. Aktionen Gelten soweit ich das weiß immer halt in dem Aktions zeitraum.
 
Das mit den 100 GB für zwei Jahre kann ich auch so unterschreiben, obwohl ich das nicht nutze.

Wenn das nutzt, und in 2 Jahren die 100 gb dann auslaufen, bin ich ja gezwungen, zu verlängern, sonst komme ich nachher nicht mehr an die Daten ran die über dem kostenlosen Kontingent liegen. Ausserdem ist mir Google zu neugierig, was gehen die meine Daten an.....Speicher das lieber auf nem physikalischen Medium.
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.750
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
515
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.369
AHsis
A
Zurück
Oben Unten