LG G5 und Spieleleistung

L

lordpower

Dauergast
94
Hallo Leute, welche hardwarehungrigen Spiele spielt ihr? Ich hatte jetzt mal Need for Speed no limits gespielt. Insgesamt läuft es soweit ganz gut. Doch bin ich verwundert, dass es gerade am Anfang eines Spiels doch langsamer läuft.
Der Sound ist auch mies. Von den Motoren ist nichts zu hören.
 
Verdeckst du vielleicht beim Spielen den Lautsprecher?

Die Speieleistung ist natürlich überragend, der Snapdragon 820 hat den so ziemlich schnellsten Grafikchip den es im Mobilbereich derzeit gibt.
Habe heute testweise mal eine runde GTA San Andreas gezockt, das läuft genau so gut wie auf dem PC, auf allen vorherigen Geräten war es immer noch leicht ruckelig. Jedoch hatte ich ab und zu kleine Grafikfehler.
 
Nein ich verdecke nichts. So nachgedacht ist das Soundproblem erst seit dem letzten Update
 
Iiiiiich Spiele:
Asphalt 8, Asphalt 7, Real Racing, Need for Speed, modern combat 5, modern combat 4, GTA san Andreas, GTA Vice City, GTA Liberty City Stories, GTA III, GTA Chinatown, Deer Hunter, dead trigger sowie Gangster Vegas. Jaaa, ich spiele viel und hab deswegen benutze ich auch Adoptable Storage. Der Sound ist bei jedem Spiel gut das einzige was nach längerer Session (20 Minuten) laggt ist GTA san Andreas auf maximalen Grafikeinstellungen. Wenn man von Maximum auf Mittel geht, laggt es nie. Bin sehr zufrieden mit dem 820er
 
Was für eine Speicherkarte hast du?
 
  • Danke
Reaktionen: Max969
Also ich muss sagen das Spiele auf dem LG V10 viel flüssiger sind als auf dem LG G5, die Grafik ist zwar um einiges besser auf dem G5 aber ich finde es nicht ideal wenn auf einem Highend Gerät es doch nicht so flüssig läuft. Außerdem finde ich die Touchreaktion auch nicht so super.
Spiele die ich auf beiden Geräten getestet hab: Racing Fever, War Dragons, Olympus Rising
 
Muss an den Einstellungen liegen, denn von der Hardware her würde das keinen Sinn ergeben.

Das wäre so, als würdest du sagen, dass alle Spiele mit deiner neuen GTX 1080 schlechter laufen als vorher wo eine GTX 950 drin war. Der Leistungsunterschied der GPU vom G4 und G5 dürfte ähnlich hoch ausfallen...vielleicht etwas geringer.
Von der CPU ganz zu schweigen :D
 
Einstellungen sind Standard, ich habe da nichts verändert, aufgrund der hohen Leistungsfähigkeit stellen die Spiele die bestmögliche Graphik ein. Die ist, wie ich schon geschrieben habe, auch deutlich besser als beim V10 aber eben mit einbusen in der Flüssigkeit. Wenn das Gerät warm wird sehe ich das die Graphik runtergedreht wird und dann läuft es auch ein bisschen flüssiger...
 
Welche? Die extreme?
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.745
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
511
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.367
AHsis
A
Zurück
Oben Unten