LG G5: Wie wahrscheinlich ist Support aus der Community?

swat

swat

Stammgast
114
könnte sich auch beim G5 schnell eine Community aufbauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Community beim G4 bspw. ist jetzt nicht bahnbrechend - wenn man darauf total scharf ist, wäre man eventuell mit anderen Geräten besser dran. Andererseits hat das G4 als eines der ersten Topgeräte des letzten Jahres CyanogenMod auf offiziellem Kanal bekommen - es scheint also durchaus einiges an Potenzial in der Community mit Bezug auf den Support zu schlummern.

Ich denke, wenn du dich für ein G5 entscheiden solltest, wirst du auf keinen Fall komplett ohne Community darstehen, die das Gerät unterstützt. Darüber würde ich mir bei einem Kauf also nicht die größten Sorgen machen. :)

Ansonsten hilft es auch hier immer, die ersten paar Wochen zu warten, wie die Entwicklung anspringt & sich dann entsprechend zu entscheiden.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.750
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
515
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.369
AHsis
A
Zurück
Oben Unten