LG G5 Youtube HD Problem

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G5 Youtube HD Problem im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
G

Gruffti

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem G5 und finde keine Lösung dazu. Es geht darum das ich wenn ich die Youtube App nutze kann ich die Qualität nur bis 480p auswählen. Gibt es eine Möglichkeit auf Full HD zu gehen?
 
Kafinha

Kafinha

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist das auch so:/
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Habe ich keine probleme mit lässt sich alles einstellen und funktioniert gut.
 
YannikM

YannikM

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert es auch super.
 
D

DragonRune

Neues Mitglied
Ich habe dasselbe Problem. Es tritt jedoch nur bei Videos auf, die in 60FPS aufgenommen wurden. Alle anderen Videos sind normal in 720p oder 1080p abzuspielen.
Ich habe im Internet auch schon nach Lösungen gesucht, aber das dort beschriebene "Daten löschen" und "Updates deinstallieren" hat auch nicht geholfen.
Auch der von fsi09 genannte Tipp mit der manuellen Aktualisierung auf 11.25.55 (auch in allen möglichen Kombinationen von "Daten löschen" und "Updates deinstallieren") hat nichts gebracht.
 
F

fsi09

Gast
Also 60fps Videos funktionieren bei mir auch bis 1440p



Kannst du mir mal einem Link zu einem Video schicken, bei dem es nicht funktioniert? Dann kann ich mal gucken ob es bei mir auch auftritt ;)
 
D

DragonRune

Neues Mitglied
Bei dem Video steht zwar 60fps im Titel, aber das Video auf Youtube ist nicht in 60 fps (Kann man sehen, wenn man es mit dem Computer aufruft und dann auf Qualität klickt. Hinter dem p steht keine 60)


Dieses Video hier ist in 60fps:


Und so sieht es dann auf meinem G5 aus:
 
F

fsi09

Gast
Du hast Recht, es geht wirklich nur bis 480p :-/
Habe keine Möglichkeit gefunden es zu umgehen.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Ich habe eine Möglichkeit gefunden:
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
HD und 60 Frames funktioniert jetzt :thumbsup:

Hat aber auch lange genug gedauert.