LG G5: Zubehör - Cases, Bumper, Folien, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhand des Covers könnte man meinen, dass das Gerät gar nicht so groß ist. *Hoffnung*

Ich beziehe mich da übrigens auf Bilder von weiter oben, wo man es mit einer Hand dargestellt hat. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Na hoffentlich zerkratzt beim G5 das LG eigene Cover nicht wieder das Display wie bei meinem G2 damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Dann machen wir doch direkt mal einen eigenen Thread draus. ;-)
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Raynboy schrieb:
ein Thread fürs Zubehör wäre nicht schlecht :p
Hättest ja gerne einen erstellen können - so habe ich das jetzt für dich getan & den Beitrag von dem Design Thread nach hier verlagert. :D
Grüße.
 
Ich wusste nicht das ich die Macht habe Threads zu erstellen :D *muhahaha*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so - nun ja, jetzt weißt du es ja besser. :biggrin:
Also bei Interesse an einem bestimmten Thema oder einer Frage, gerne immer einen separaten Thread erstellen! :winki:

Und damit bitte wieder zum (kommenden) Zubehör. :D
 
Raynboy schrieb:
There is a rectangular window on the front, made with a thin film of translucent plastic, which allows for a small portion of the display to be visible.
Also kein richtiges "Loch" mehr, so wie bei den Hüllen für LG G2/G3/G4?
Auf der einen Seite fände ich das gut, da dann das Display auch im Fensterbereich einen Schutz hat. Auf der anderen Seite hat mir bei der alten Variante gefallen, dass man diese umklappen konnte ohne dass die Kamera verdeckt wurde - ich finde so einen herumbaumelnden Deckel beim Fotographieren ziemlich störend.

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob das Cover einen Verschluss (z.B. Magneten) hat, der es geschlossen hält.
Die Original-Hüllen der Vorgänger hatten das ja, wenn ich richtig informiert bin, leider nicht.
 
Bei meinem G4 Quick Circle Case gibt es keinen Verschluss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
^ ja, so hatte ich das auch im Kopf.

Irgendwie findet man sowas fast nie bei Originalhüllen, egal welcher Hersteller. Hüllen von Drittanbietern haben es manchmal, aber auch eher selten.

Meiner Meinung nach wäre sowas dem Schutz sehr förderlich, daher finde ich es schade und unverständlich dass die allermeisten Hüllen nicht damit ausgestattet sind.
 
Hallo,

hat schon irgendwer von Euch eine Folie (weich oder hart), die die gesamte Vorderseite abdeckt? Alles was ich bislang gesehen habe, endet immer unter dem Glas, damit man das Gehäuse weiterhin öffnen kann. Mir persönlich wäre es jedoch ganz recht, wenn die ganze Front abgedeckt wäre (fühlt sich besser an, sieht besser aus). So oft muss man die Klappe ja doch nicht öffnen und wenn kommt eben anschließend eine neue Folie drauf ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Folie komplett ist noch nicht schon :(. So etwas wird's nicht geben!
 
Das interessiert mich auch.
Ich habe es zur Zeit nur bei Mobilefun gefunden für knapp 50€. Kommt aber aus UK....
 
50€? Gut, dann wär ich eh raus, sollte der Preis stimmen. Fand die 25 Euro für das G4 Case von LG schon grenzwertig..
 
Hallo,

auch an dieser Stelle schließe ich den Thread.
Wir haben ja nun einen eigenen Unterbereich für das G5 Zubehör. ;)

Zubehör für LG G5

Gerne also dort passende Diskussionsthemen zu eurem / dem Zubehör erstellen.

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.747
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
514
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten