Listeneinträge in QuickMemo+-App verschieben funktioniert nicht

A

AHsis

Neues Mitglied
8
Hallo Forum

ich verwende die LG QuickMemo+ App v6.20.27 mit Android 8.0.0, Security Patch Level 1.12.2018, Software Version v30d-234-10, für meine Memos.

Ich habe damit damit das Problem, dass wenn ich eine neue Memo erstelle und dann mehrere Listen mit mehreren Aufzählungspunkte (Checkboxen) habe, dass ich dann die Einträge in einer Liste nicht schieben kann:

Vor den Listeneinträge habe ich ein 3-Balken-Ikone (am Zeilenanfang). Vorher konnte ich längers drauftippen, dann die Zeile hoch und runter schieben. Seit geraumer Zeit aber, sobald ich nun aber auf diese Balken-Ikone tippe, springt die App irgendwo runter zu einer beliebigen Zeile und der ausgewählte Eintrag ist irgendwo dazwischen: Bspw. tippe ich einen Eintrag auf Zeile 20 an, scrollt die App runter zu Zeile 50 und der angetippte Eintrag ist dann irgendwo bei Zeile 35.

Ich muss sicherlich 10x üben, bis ich einen Eintrag an die gewünschte Stelle schieben kann. Ansonsten muss ich immer wieder "rückgängig" machen, nach oben scrollen und den Eintrag nochmals versuchen zu verschieben.

Wenn ich eine neue Memo erstelle und dan nirgendwie in 2 Liste mit je 7 Einträge habe, dann kann ich problemlos die Einträge in einer Liste zur anderen schieben. Aber irgendwann, irgendwann, funktioniert es nicht mehr.

Ich habe auch schon alle Memos in Text umgewandelt und per copy & "paste as plain text" in ein neues Memo eingefügt - Phänomen bleibt bestehen. Ich dachte zuerst bei grösseren Memos und dem hin und her schieben von Listeneinträgen zerstört es irgendwie die "interne Formatierung".

Hat jemand auch dieses Problem?

Cheeioh & Dank
AHSiS
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
932
sdfhasdklj
S
S
  • sdfhasdklj
Antworten
6
Aufrufe
107
KleinesSinchen
KleinesSinchen
A
Antworten
3
Aufrufe
987
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten