Max. Belastung des unteren Moduls?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Max. Belastung des unteren Moduls? im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
Q

querschlaeger

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe mein G5 noch nicht lange (2 Tage) und bin leider etwas skeptisch mit den unteren einsteckbarem Modul. Das fing mein Photographieren mit der Frontkamera an, als ich es nur dort praktisch festhalten konnte - also das ganze Gewicht des Smartphones auf der Halterung lag.

Mit etwas Druck kann ich das Modul nach hinten "umknicken", so dass der Spalt vorne etwas größer wird. Momentan ist das nicht so schlimm, ich befürchte aber, dass es mit der Zeit doch mehr ausleiern könnte.

Wie ist das bei euch? Mich interessiert auch die Erfahrung von einigen, welche das G5 schon länger haben (da nach längerer Zeit die Auswirkungen vielleicht größer sind).