Meine Orte nicht aktivierbar

O

orhan1982

Neues Mitglied
4
hallo zusammen.
ich wollte smart settings einrichten. so dass wenn ich zu hause bin oder verlasse die einstellungen sich automatisch verändern. unter standort ist meine orte immer ausgegraut. ich kann nichts daran verändern.
die bluetooth einstellung unter smart settings funktioniert.
jemand ne idee?

im web habe ich nur was über das g4 gefunden

danke im voraus

mfg orhan
 
Das dürfte das gleiche Problem wie beim G4 sein: Wenn die mobilen Daten nicht aktiviert sind, funktioniert das ganze nicht. Blödsinn von LG in meinen Augen, aber Llama hilft ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: orhan1982
Hallo habe das gleiche "Problem" ... und habe es mit "Automateit" gelöst. Da kann man als Auslöser eine Funkzelle und/oder die GPS Koordinaten wählen.
Mobile Daten müssen nicht aktiv sein.
Jetzt suche ich noch eine APP mit der man eben auch unter Andorid 6 die mobilen Daten ein/aus schalten kann.
Am Sony Xperia gibt es von Sony ein Tool namens "SmartConnect" mit dem man das abhängig des erkannten Zubehörs kann (aber nur mit diesem Tool - alle Anderen verlangen mindestens Root-Rechte). Dieses Tool funktioniert aber nur am Sony ... ist jemand für das LG G5 so eine APP bekannt?
 
also tatsächlich. bei eingeschateten mobilen daten ist meine orte nicht mehr ausgegraut. klingt komisch, is aber so:unsure:
danke für den tipp:thumbup:

mfg orhan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
932
sdfhasdklj
S
A
Antworten
0
Aufrufe
620
AHsis
A
A
Antworten
3
Aufrufe
987
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten