mit Skoda Bolero (nicht) verbinden

oxer

oxer

Ambitioniertes Mitglied
8
Gutes neues Jahr alle.
Ich versuche total erfolglos mein LG5 mit ITSystem Bolero MIB2 zu verbinden. Wo nur die Auge reicht lese ich überall dass alle (normale) Menschen einfach so ihre Handys mit Auto verbinden können. Selbstläufer also.
Ich kann es nicht. Ob kann mir jemand helfen?
LG Deutschland will es nicht. Ich habe 5 (fünf) mal nachgefragt. Am Ende wurde mir gedroht das ich soll höflich bleiben, sonst werden wir nicht antworten.... Keine Antwort auch sonst- nur die leere Ausreden. Miserabelste Anstalt der Welt. Voll verdient das LG in China vernichtet wurde. Weiter so. Finger weg von LG Produkten weil Service ist mist.
Von Ablauf sehe ich das es am Handy liegt und nicht am Bolero. Ich habe auf Telefon beides- Mirrorlink und Androidauto. Mittels Mirrorlink kommt Verbindung zu Stande, weiter aber nix. Sobald öffne ich einen App folgt Unterbrechung.
Mittels Androidauto erfolgt gar keine Verbindung. Sobald erscheint-- lese USB Daten-- da wird gleich abgebrochen. Versuche ich wieder zu verbinden-- lese USB-- abgebrochen. Das wars.
Ich habe auch alles resetiert. Beim Auto und beim Handy. Hat nix gebracht. Ich habe Kabel gewechselt. Ich habe beim Handy USB Debug aktiviert. Das hat mein Bolero fast zum Absturz gebracht. Ende. Was habe ich noch nicht getan?
Was soll gemacht werden?
 
Hallo,

bist Du Dir denn sicher, dass es am Smartphone liegt? Hast Du es mal mit einem anderen Gerät probieren können? Vom Bolero liest man insgesamt leider nicht viel positives, guck z. B. mal hier rein Modellübergreifend - Bolero und Android Auto

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: oxer
Nein, keine anderen Geräte ausprobiert. Ich werde versuchen mit anderen... Dann melde mich :angry:
ehrlich- habe keine Hoffnung
 
Ich bin beim Versuchen und siehe da-
ein kleines Zusatz Problem ist da. Ich habe Andrauto App neu installiert also vollständig gelöscht. Aber nach Installieren in Einstellungen ist mein Auto schon voreingestellt :confused2:. Und ich habe gedacht dass alle weg. Wie kommt das denn? Wo stecken die Daten, wie kann ich die löschen?
Grüße
 
Abend,
nun bin ich weiter. Die Daten kommen immer wieder, wurscht. Das G5 ist für Smartlink Funktion nicht kompatibel. :cursing: Hat Skoda Freundlicher gesagt.
Ich habe in playgogle Einstellungen einen merkwürdigen Eintrag gefunden. Ganz unten steht "Zertifizierung" ihr Gerät ist nicht zertifiziert:thumbdn:. Das konnte eine der Gründen sein warum keine Verbindung mittels Andoidauto app. Der Mirrorlink app einigermaßen geht. Ist aber fast sinnlos. Der Servicemeister hat sein Galaxy6 mit mein Bolero verbunden. Das USB kabel war noch nicht gesteckt, da kam schon sein Handy auf Bolero Display :D. Gleicherweise schnell wurde auch mit iphone 7 eine Smartlink Verbindung hergestellt. Ich soll nun entscheiden was soll ich kaufen entweder ein Galaxy7 oder ein iphone7? :confused2:
Die Darstellung des Androidauto App hat mir besser gefallen. Und die gogleMaps sei doch besser als die von apple. Oder?

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
933
sdfhasdklj
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.369
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
620
AHsis
A
Zurück
Oben Unten