Nicht beantworteter Anruf in der Info

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Golfer

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo
seit dem Update habe ich jetzt oben in der Info die Meldung das ich einen nicht beantworteten Anruf gemacht habe,
wenn ich jemand anrufe und er nicht annimmt. Das braucht kein Mensch, und ich finde nix in den Einstellungen wie ich das wieder ausschalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hat den niemand diese Meldung oben in der Info Leiste ?

Ganz ehrlich - nö. ^^

Welche Version hast du denn? Je nach Branding kursieren ja verschiedenen. Bei meiner 10f ist das nicht. Dafür blinkt die LED teilweise immer noch auch wenn nix da ist

Ich habe die Vodafone Version. Nachher schreibe ich die genaue Version.

@Golfer:
Nein, ist bei mir nicht der Fall. V10e frei.

Hast du vielleicht irgendeine Ad oder Malware drauf? Solche Sachen schleichen sich gerne in App Updates ein. Bei mir hat die App Instasquare (glaube die war es) ähnliche Sachen gemacht. Immer schön aufpassen bei kleinen Apps. Gerade Fotoapps sind voll von Ad und Malware.

eigentlich habe ich nur das update gemacht. Neue Apps habe ich schon lange nicht mehr installiert.
Aber ich suche mal.....

so das Problem ist gelöst.
Ich habe bei Vodafone angerufen und hatte Glück eine sehr nette und Kompetente Technikerin zu erreichen.
Auch sie hatte diesen Fall noch nicht, aber nach 2 Tagen fand sie die Lösung.

zitat.
[Gehen sie im Menü auf ihre Einstellungen, dort, unter dem ersten Karteireiter „Netzwerke“ scrollen sie runter bis auf den Punkt „mehr“, hier gehen sie bitte auf „Erweitertes Anrufen & Messaging“ und klicken auf „Advanced Calling und Messaging“. Diesen Dienst bitte deaktivieren.

Die Displayeinspielungen sollten nun nicht mehr auftauchen.]

Ist dieser dienst bei euch auch aktiv?

Golfer schrieb:
[Gehen sie im Menü auf ihre Einstellungen, dort, unter dem ersten Karteireiter „Netzwerke“ scrollen sie runter bis auf den Punkt „mehr“, hier gehen sie bitte auf „Erweitertes Anrufen & Messaging“ und klicken auf „Advanced Calling und Messaging“. Diesen Dienst bitte deaktivieren.
Die Displayeinspielungen sollten nun nicht mehr auftauchen.]

ich habe die freie Firmware V10e, also kein Vodafone Branding.
Den Punkt gibt es bei meinem Phone nicht.

Zurück
Oben Unten