Notification LED scheint durch die Mikrofonöffnung

feliiix91

feliiix91

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

ich habe mein G5 aus der Reparatur wiederbekommen. Ich musste mit erstaunen festellen, dass die Notification LED durch die Mikrofonöffnung scheint. Das ist doch nicht normal bzw. war vorher nicht oder? Ich habe mal ein Bild hinzugefügt.
20171007_151259.jpg
 
Gerade mal bei meinem geguckt. Das war noch nie in der Reparatur. Und da scheint nichts durch die Öffnung. Evtl mal bei YouTube gucken. Wenn da Leute das G5 auseinander bauen für ein neues Display etc. Was an der stelle sitzt wo das LED sitzt. Evtl haben sie da was bei dir vergessen oder hat sich verschoben beim zusammenbau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • shadowline
Antworten
5
Aufrufe
1.466
Michamg
Michamg
einhuman197
  • einhuman197
Antworten
5
Aufrufe
5.394
einhuman197
einhuman197
darkside667
  • darkside667
Antworten
12
Aufrufe
2.622
gecko03
G
Zurück
Oben Unten