Push Nachrichten Whatsapp, Threema usw...

O

olli030

Ambitioniertes Mitglied
16
Guten Morgen,

bei mir werden bei whatsapp und Treema neue Nachrichten erst nach starten der jeweiligen App angezeigt, bei Optimierungen ignorieren unter den Einstellungen zu Akku habe ich beide Apps bereits entfernt.
Kennt das Problem jemand? Wie kann ich verhindern das diese Apps schlafen gelegt werden?
Ich habe ein Stock G5 mit v10c drauf, kein Root alles Original ...

schonmal vielen Dank!
 
Über Whatsapp weiß ich nichts und will nichts wissen :thumbdn:, bei Threema kann es helfen in den Einstellungen unter Fehlerbehebung den Push Token zurück zu setzen. Was auch helfen kann, ist ein komplettes Threema Backup unter meine Backups zu machen, dann die App komplett deinstallieren und danch neu installieren und das Backup zurück spielen.
Wohlgemerkt kann helfen.

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.751
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
515
AHsis
A
S
Antworten
0
Aufrufe
933
sdfhasdklj
S
Zurück
Oben Unten