Schlechtes RAM-manegement unter Nougat

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechtes RAM-manegement unter Nougat im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
M

Mario7

Ambitioniertes Mitglied
Also ich weiß nicht wie bei euch zum Beispiel das RAM-management unter marschmalow war,da ich das LG G5 mit Nougat erworben habe,aber kann es sein das mein RAM-management meines Huawei p9 lite 2016 das besser macht und das mit 3gb RAM,also beim Huawei kann eine App den halben Tag im Task maneger sein und ich kann sie öffnen ohne dass sie nochmals läd,aber bei G5 ist es echt schlecht,und von Google Chrome will ich erst garnich Anfang zu reden,da läd Chrome schonn 4 tabs wieder nach.
 
M

Masu

Ambitioniertes Mitglied
kann ich nicht bestätigen. Das Ram Management funktiniert mit der neuesten Android Version recht gut!
 
M

Mario7

Ambitioniertes Mitglied
@Masu

Welche Version hast du?
Ich habe V20s, wie viel RAM hast du im Durchschnitt frei?
Ich weis ja das belegter RAM guter RAM ist aber bei einem gärat mit 4gb wäre es nicht schlecht wenn man bisschen mehr als nur um die 1,2 frei hat.
Wie ich schon sagte wenn mann ein par tabs im Chrome offen hat dann Laden sie immer neu und das ist schon nervig.