Service Menü - LTE Einstellung

F

frisbee6666

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

Ich habe mir im Service Menü anscheinend die Einstellung für den Mobilfunk-Empfang irgendwie versemmelt.
Beim Versuch herauszufinden über welche Frequenz mein Bertreiber das LTE-Signal funkt, habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass man das irgendwie im Service Menü herausfinden kann --> hab es hier aber nirgends gefunden.

Nun habe ich aber im Menü FieldTest -->Modem Settings in der "LTE Band Selection" herumgedrückt und anschließend auch im Menü "Network Mode".

Jetzt besteht das Problem, dass ich jedes Mal wenn ich mein Telefon neu starte bzw. vom Flugzeugmodus in den Normalmodus wechsle, ich im Menü "LTE Band Selection" "SIM1 Automatic" auswählen muss. Ansonsten erhalte ich keine Verbindung über den Mobilfunkt, weder 2G noch 3G noch 4G.
Nach Auswahl dieses Menüpunktes funktioniert alles ganz normal.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand behilflich sein.

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Habe glaube ich das selbe Problem. Nur das ich michts auswählen kann und mein Mobiles Intenet nicht mehr anspringt. APN etc passt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.031
deboss
deboss
L
Antworten
4
Aufrufe
1.767
lordpower
L
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
9.215
juanitolo
J
Zurück
Oben Unten