Silberner Rahmen löst sich ab

Q

querschlaeger

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich habe mein G5 seit 2 Tagen und musste feststellen, dass der silberne Streifen auf der Rückseite unterbrochen ist. Ist das normal? Ich finde nach so kurzer Zeit sollte das nicht sein (ja, ich habe es die ganze Zeit wie ein rohes Ei behandelt).
 

Anhänge

  • IMG_20160624_134117.jpg
    IMG_20160624_134117.jpg
    757,8 KB · Aufrufe: 389
wenn Fu das links und rechts meinst, dass haben alle
das ist für den Empfang
 
Ja, ich meine das links und rechts (dort an der Kopfhöherbuchse). Das ist echt normal? Hm, sieht irgendwie abgeplatzt aus. Auch weil die Kanten so unsauber und verschieden aussehen und die länge der Unterbrechungen nicht gleich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkTwister
@querschlaeger man nennt es modulares Design. Scherz, das muss so :blushing:
 
Der 3.5 mm Klinkenanschluss sieht bei mir auch so schlecht aus. Man denkt da ist Material rausgebrochen zur Rückseite hin.....
 
ich hab es in einem Case
mir fällt es deswegen nicht auf
 
  • Danke
Reaktionen: Luther
Ich auch. Von daher ist mir der Spalt, wenn einer da ist, egal. Sonst super Gerät. Ich liebe die vielen Individualisierungsmöglichkeiten im Gegensatz zu meinem Sony Z3+.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.345
AHsis
A
G
Antworten
11
Aufrufe
1.713
ozoffi
O
M
Antworten
3
Aufrufe
1.879
Mario7
M
Zurück
Oben Unten