Silberner Rahmen löst sich ab

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Silberner Rahmen löst sich ab im LG G5 (H850) Forum im Bereich LG Forum.
Q

querschlaeger

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe mein G5 seit 2 Tagen und musste feststellen, dass der silberne Streifen auf der Rückseite unterbrochen ist. Ist das normal? Ich finde nach so kurzer Zeit sollte das nicht sein (ja, ich habe es die ganze Zeit wie ein rohes Ei behandelt).
 

Anhänge

swat

swat

Stammgast
wenn Fu das links und rechts meinst, dass haben alle
das ist für den Empfang
 
Q

querschlaeger

Ambitioniertes Mitglied
Ja, ich meine das links und rechts (dort an der Kopfhöherbuchse). Das ist echt normal? Hm, sieht irgendwie abgeplatzt aus. Auch weil die Kanten so unsauber und verschieden aussehen und die länge der Unterbrechungen nicht gleich ist.
 
SilvioK

SilvioK

Fortgeschrittenes Mitglied
@querschlaeger man nennt es modulares Design. Scherz, das muss so :blushing:
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Der 3.5 mm Klinkenanschluss sieht bei mir auch so schlecht aus. Man denkt da ist Material rausgebrochen zur Rückseite hin.....
 
swat

swat

Stammgast
ich hab es in einem Case
mir fällt es deswegen nicht auf
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Ich auch. Von daher ist mir der Spalt, wenn einer da ist, egal. Sonst super Gerät. Ich liebe die vielen Individualisierungsmöglichkeiten im Gegensatz zu meinem Sony Z3+.