Software-Update

T

Tom1962

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem LG G5 :

gestern Abend wurde ein neues Software-Update ( 8.0.0 Version V30-EUR-XX Kernel-Version 3.18.71 )installiert - danach waren alle Apps auf den verschiedenen Home-Screens nicht mehr an der Stelle wie vor dem Update, alles durcheinander ...

Also neu anordnen ( nach den eigenen Bedürfnissen ) - aber : wie kann ich einen zusätzlichen Home-Screen hinzufügen ?

Ich habe schon die drei zur Verfügung stehenden Benutzeroberflächen ausprobiert ( Home, Home & App Menü, EasyHome ) - aber es will mir bei allen dreien nicht gelingen einen zusätzlichen Screen hinzuzufügen.

Im Moment steht die Benutzeroberfläche auf " Home & App Menü " - das gefällt mir auch am besten.

Hat da vielleicht jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann ?

Vielen Dank !

LG

Thomas
 
Hallo @Tom1962,

Einfach auf ein App Icon klicken und halten, dann gedrückt nach Links oder rechts ziehen, und es wird eine neue Kachel angelegt.
 
@Falsche Uhrzeit , oje - wie einfach ...

Hätte ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können (-:

Dankeschön !

LG

Thomas
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
750
Der-OTP
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.742
mravd34
M
M
  • Michaell64
Antworten
0
Aufrufe
2.006
Michaell64
M
Zurück
Oben Unten