Telefonat bricht ab

T

tobmann

Erfahrenes Mitglied
96
Hat von euch auch jemand das Problem, dass während man telefoniert einfach das Telefonat abbricht? Habe heute ein einstündiges Telefonat gehabt und erst ist es nach 20 Minuten, dann nach 15 Minuten und am Ende immer schon zwischen 3-5 Minuten abgebrochen. Ist mir auch schon letze Woche bei ein Telefonat aufgefallen aber da dachte ich das einfach der Empfang mal weg war. aber heute war es richtig reproduzierbar. Hatte die ganze Zeit vollen Empfang im GSM Modus. Die Abstände wurden immer geringer. Wenn das Gespräch abbricht sind die Empfangsbalken komplett weg und kommen dann nach 2-3 Sekunden wieder. Komischer Weise passiert das aber nur bei einen Telefonat. Wenn ich damit im Internet surfe bleiben die Empfangsbalken immer da. Werksreset hatte ich schon durchgeführt.
 
Hallo @tobmann,
weiß jetzt nicht, ob diese Info wirklich hilft... Habe als Provider o2, und nach 2 Stunden Telefonie wird das Gespräch einfach beendet. Das war auch schon bei meinem S4 so... Also liegt es vllt auch bei Dir am Provider, frag mal nach.

LG Rolf
 
Aber es ist ja wie ich geschrieben habe in unregelmäßigen Abständen. Und länger als 20 Minuten konnte ich nicht ohne Abbruch telefonieren.
 

Ähnliche Themen

Leoniiee
  • Leoniiee
Antworten
4
Aufrufe
531
ZitronenErpresser
Z
J
Antworten
1
Aufrufe
1.678
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten