Unbekannter Fehler beim Anmelden in Google Konto

J

jskeletti

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich habe folgendes Problem mit meinem G5: beim Einrichten (damit meine ich den Einrichtungsassistenten nach einem Reset) wird ein Google Konto verlangt. Gebe ich hier meine Daten ein bekomme ich den Fehler aus den Screenshot. Weiß jemand wie man das löst? Ohne ein Konto kann ich den Assistenten nicht beenden und damit das Handy nicht nutzen...
f49883ccbd612a784f6939a45ff45fba.jpg
 
Das Gerät kann nur mit dem gleichen Konto gestartet werden
das konnte man irgendwo als Sicherheitsfunktion einstellen
aber nur vor dem Reset deaktivieren
jetzt geht das nicht mehr, also gleiche Daten,
also auch gmail oder googlemail ist zu beachten, war bei uns so
oder Firmware flashen ( hatte bei einen Sony gehoflen)
 
Das scheint nicht so einfach zu sein: Ich kann keine der KDZ Dateien herunterladen... Gibt es hier eine Anleitung für nicht geöffnete Bootloader? Ich hab hier irgendiwe nichts gefunden.
 
So, leider hat das neu Flashen keinen Erfolg gebracht. Gibt es noch einen anderen Weg? Das ursprüngliche Konto ist nicht verfügbar.
 
Lösung: Android Smartphone nach Factory Reset oder Update von Google gesperrt - Smartphone Device Protection | Appdated

ohne Konto keine legale chance

Sollte man auch den Google Account nicht mehr kennen, den man genutzt hat um das Gerät beispielsweise bei Google Play anzumelden, hat man ein Problem, denn dann ist die Wiederherstellung nicht so einfach möglich. Man kann in diesem Fall nur versuchen, über die Google Account Wiederherstellung und eine alternative Emailadresse oder die hinterlegte Telefon-Nummer den Account wieder her zu stellen.
 
Gottsei Dank konnte ich eines der ursprünglichen Konten benutzen.

Umgehen konnte ich das nicht, alle Videos bei Youtube funktionierten nicht. Funfact: Ich konnt emich bei einem "Feedback"-Button mit meinem Google Konto einloggen und mein Koto auch dort verstellen etc. Hatte aber keine Auswirkung auf mein Problem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.369
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
620
AHsis
A
N
  • nero30
Antworten
0
Aufrufe
867
nero30
N
Zurück
Oben Unten