Update Over The Air oder besser USB oder andere Möglichkeit?

J

Johan

Dauergast
255
Habe heute mein G5 bekommen, und wollte fragen ob man das Update auf Nougat besser über "Over The Air" oder USB durchführen sollte. Evtl. gibt es ja über USB bereits eine neuere Version oder geht schneller oder gibt es eine ganz andere Möglichkeit?

Muss man für das Update bereits sein Google-Konto angemeldet haben? Wenn man das Gerät nach dem Update auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ist dann immer noch Nougat installiert, oder wieder die ursprüngliche Version?

Ich würde es am liebsten ohne eingerichtetes Google-Konto aktualisieren, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann quasi jungfräulich mit Nougat beginnen.
 
Du kannst deinen Plan gerne in die Tat umsetzen. Funktioniert alles.
Du brauchst kein Google Konto und nach dem Werksreset ist Nougat installiert.

OTA oder per LG Bridge sollte keinen großen Unterschied machen. Such dir was aus.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Johan

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
410
nightbird
N
D
Antworten
1
Aufrufe
762
Der-OTP
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
mravd34
M
Zurück
Oben Unten