USB-C Kabel locker

D

Domaenico

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,
Ich habe gerade erst mein LG G5 erhalten und habe das Gefühl, dass mein USB-C Anschluss nicht in Ordnung ist. Ob mitgeliefertes Kabel oder andere, es sitzt so locker dass es bei der kleinsten Bewegung aus dem Stecker rutscht. Auch lädt es nur beim Xten Versuch. Das kann doch nicht normal sein.
Ich habe im Netz Bilder gesehen, wo das Kabel bündig mit dem Gehäuse abschließt. Bei mir ist ein deutlischer Spalt zu sehen und auch kräftigeres Drücken hilft leider nicht.
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

Vielen Dank
 
Habe das Problem mit einer Lupe gefunden. Im Anschluss war ein winziges Stück Folie bzw. Papier festgepresst. Wie auch immer das dorthin gekommen ist, das Handy ja neu. Mit einer Nadel rausgepiddelt und jetzt sitzt der Stecker sehr fest.

Thread kann gelöscht werden. Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.691
rantaplan
R
N
Antworten
4
Aufrufe
2.039
Johan
J
Zurück
Oben Unten